Die Friseurmeister       'Yes! We kämm ...'
Home Galerie Leistungen Team Events
Stand: 25.4.2018
Leistungen

Unser Angebot

Kundenmeinung

 

Was sagen unsere Kunden?

Frau Petronilli Obwohl mich mein Studium in den vergangenen Jahren in die USA, nach Spanien und nach München verschlagen hat, lasse ich an meine Haare nur den Friseur meines langjährigen Vertrauens! Neben Harrys guten Ideen gefallen mir vor allem das freundschaftliche Amiente und seine Professionalität.

Julia Petronilli, Braunschweig

Frau Ohm Ich gehe zu Harry Mainka.
Ich habe Jahre lang gesucht, bis ich einen Friseur gefunden habe, der wirklich etwas vom Haareschneiden versteht und der sieht, welcher Haarschnitt zu welcher Persönlichkeit passt.
Ich gehe zu Harry Mainka!

Monika Ohm, Braunschweig

Frau Stidien Warum immer wieder Harry? — Also, seit ER mein Haar bearbeitet, weiß ich, dass „Harry” von „Haare” kommt. Nomen est Omen, oder so ähnlich. „Harry-mit-den-Scherenhänden”: Als hätter er nie etwas lieber getan als Haare zu schneiden, gestalten, bearbeiten, frisieren. Haar ist sein Werkstoff, Harry ist der Künstler…

Karin Stidien, Braunschweig

 

Seitenanfang Startseite ©FriseurmeisterMainka